Über unseren Tabak


Die Güte der Produkte, das Know-how der Mitarbeiter, der persönliche Service: All das bestimmt die Qualität eines Unternehmens und seiner Leistungen. Qualität ist das leidenschaftliche Streben nach Perfektion. Damit unsere Kunden stets die Gewissheit haben, bei uns das Beste zu bekommen, haben wir uns zertifizierte Zulieferer ausgesucht mit langer Tradition und der Gewissheit immer das Beste zu bekommen.


Tabak:

Ausgewählter Aromatischer Virginia Rohtabak aus Deutschland, mit einem natürlichem geringen Nikotingehalt und eine hohen natürlichen Zuckergehalt in bester Premiumqualität. Der Star Smokers Tabak ist ein sehr milder Shisha Tabak. Er duftet beim Öffnen der Packung sehr intensiv und zeigt fruchtige sowie frische Aromen wieder.

Der deutsche Tabakanbau unterliegt höchsten Qualitätsstandards. Gesunde Erträge aus Multi-resistentem Saatgut, bei vermindertem Pflanzenschutzmitteleinsatz werden nur von uns verarbeitet.

Aromen:

Wir erheben höchste Qualitätsansprüche an unsern Shisha Tabak. Deshalb verwenden wir nur beste natürliche Aromen. Der natürliche und der langanhaltende Geschmack stehen bei uns im Vordergrund. Alle unsere Aromen sind Lebensmittel Aromen und in Deutschland hergestellt. Erleben und entdecken Sie völlig neue Geschmacks- und Genusswelten mit unserem Exklusiv Shisha Tabak.

Glycerine:

Wir verwenden nur reines pflanzliches Glycerin E422 (koscher), dass in der Lebensmittel und Süßwarenindustrie verwendet wird.

Zucker:

Wir verwenden nur den besten Invertzucker, der in der Süßwarenindustrie verwendet wird.